Saturday, September 4th 2010, 11:07pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Admin

Administrator

Date of registration: Oct 8th 2005

1

Saturday, October 21st 2006, 9:11am

Regeländerungen - 21.10.2006

Da wir finden das 15 Posts für gelegentliche Besucher dieses Fanboards vielleicht doch zuviel sind, setzen wir für den Zugang des Movie-Forums wie bisher nur eine Registrierung voraus. Um Zugang für das Unterforum Pictures & Scans zu erreichen sind ab sofort 5 sinnvolle Beitrage in den anderen Foren zu erstellen. Es reichen keine Dankes -und Spampostings mehr. Um das durchzusetzen hat jeder Admin ab sofort das Recht Spammer ohne Verwarnung zu bannen.

Wir sind zu diesem Entschluss gekommen, da es nicht unser Recht ist Mirjam-Fans erziehen zu wollen!

WER SICH GUT DABEI FÜHLT EINFACH OHNE BETEILIGUNG SICH IN DIESER COMMUNITY AN INFOS, CAPS, SCANS, PICTURES & VIDEOS ZU BEDIENEN KANN DAS MIT EINSCHRÄNKUNGEN WEITER TUN.

Das muss derjenige mit sich selbst ausmachen. Es sagt doch schon alles über seinen miesen Charakter aus. Auf solche User bzw. Fans kann Mirjam gerne verzichten!!!

erich51

Beginner

Date of registration: May 18th 2006

Occupation: Student

2

Saturday, October 21st 2006, 10:43am

RE: Regeländerungen - 21.10.2006

:) Erstmal: Danke!
Zur Klarstellung: Ich hab' nichts gegen Mindestanforderungen für Mitglieder, sozusagen als sanfte Erziehungsmaßnahme. Mit der Erhöhung des Posting-Limits von 5 auf 15 Postings binnen weniger Tage seid ihr aber meiner Meinung nach ein wenig übers Ziel hinaus geschossen.
ES

This post has been edited 2 times, last edit by "erich51" (Oct 21st 2006, 3:25pm)

Date of registration: May 3rd 2006

Occupation: Medizinstudent

3

Saturday, October 21st 2006, 7:30pm

find ich nicht sinnvoll...
da sind dann wieder 1000 user mit 0 (-5) posts, die dann genau 1x auf die seite schauen...
aber egal, bin ja nicht zuständig dafür und soviele uploads sind auch nicht von mir dass ich was mitzureden hätte ;)
ICH will MEINEN winky SMILEY zurück !!!!!!!!!

Chinanski

Nacktmull

Date of registration: Nov 24th 2005

4

Saturday, October 21st 2006, 8:01pm

ein kniefall vor den leechern sozusagen
dirty old man

Riffle

.:| Prince Von A-Hole |:.

Date of registration: Oct 26th 2005

Occupation: Mama-san

5

Saturday, October 21st 2006, 8:12pm

Finde ich ehrlich gesagt nicht. So kann z.b. Spaik täglich solche Problemkinder kicken :P Ansonsten hätten diese einfach nur 15 Posts zu spammen gehabt.

Date of registration: Sep 21st 2006

Occupation: Spammer und Spinner

6

Saturday, October 21st 2006, 8:29pm

Die Entscheidung finde ich wirklich richtig. In den letzten Tagen wurde hier echt zu viel Müll geschrieben...
Palim Palim.

Date of registration: May 3rd 2006

Occupation: Medizinstudent

7

Saturday, October 21st 2006, 8:50pm

ich glaub kaum dass sich das ändert
spaik mag zwar schnell sein, aber wenn jemand will, dann macht er 5 posts in 2 minuten, saugt sich alles runter und nach 1 stunde interessiert ihn die seite nicht mehr, also is es ihm egal ob er gebannt wird...
ICH will MEINEN winky SMILEY zurück !!!!!!!!!

spAik

Admin a.D.

Date of registration: Oct 26th 2005

8

Saturday, October 21st 2006, 9:10pm

mir isses jetzt wurscht - ich wurde ja eh überstimmt.
So sindse halt die Mirjam W.-Fans - sieht man ja auch beim anderen Forum
There's a hole in the world like a great black pit!
And it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it...

becks23

Beginner

Date of registration: Sep 4th 2006

Occupation: Hotelfachmann

9

Friday, October 27th 2006, 10:32pm

Ich muss euch da auch mal ein Kompliment machen, ich finde es ganz toll, mit was für einem riesen Ehrgeiz und engagement ihr am Forum arbeitet und desshalb macht es hier riesen spass!!!!
Alles ist so aktuell und und ihr bemüht euch echt sehr, dass gibt es ganz sicher nicht in jedem forum!

KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mirjam, die schönste Versuchung seit es Österreich gibt :-)

:herz

stealthf1

Beginner

Date of registration: Oct 28th 2006

10

Thursday, November 2nd 2006, 6:50pm

Solche Regeln gibts doch eh in fast allen Foren, also ich hab kein Problem damit.

xyzacb

Beginner

Date of registration: Oct 19th 2007

11

Saturday, June 19th 2010, 8:39pm

Accountlöschung

Ich will mich aus dem Forum löschen aber es geht nicht oder ist unheimlich kompliziert. Es wäre mir sehr Recht, wenn ein Admin/Moderator das übernehmen könnte oder mir zumindest eine Mail mit Informationen dazu sendet. Danke.